A A
RSS

Comdirect

Thu, Jan 19, 2012

Direktanlagebank

Die Comdirect Bank wurde 1994 als Comdirekt Bank GmbH und als Tochterunternehmen der Commerzbank gegründet. 1995 erfolgt der Markteintritt als klassische Direktbank. Zwei Jahre nach der Gründung bot das Unternehmen 1996 Online-Banking an.

comdirect

Der Firmensitz der Comdirect ist Quickborn bei Hamburg. Heute ist Comdirect der erfolgreicheste Online-Broker Deutschlands. Das über viele Jahre nur auf Börsentransaktionen ausgelegte Geschäftsmodell wurde um die Bereiche Beratung und Banking erweitert. Die Tochtergesellschaft “comdirect private finance AG” bietet individuelle Beratung in mehreren deutschen Großstädten an. Zum Feld Banking gehören Girokonto, Kreditkarte und Produkte für die kurzfristige Geldanlage. Gegenwärtig hat comdirect fast 1 Million Kunden.

Anschrift:
Comdirect Bank Aktiengesellschaft
Pascalkehre 15
25251 Quickborn
Tel: 04106/704-0

Homepagewww.comdirect.de

Tags: , , ,

One Response to “Comdirect”

  1. startupnews says:

    Wirklich neue Infos sind das leider nicht. Das ist ja eher wie ein Wikipedia-Eintrag.

Leave a Reply